Exklusiv – Steffi & Nhala in Erfurt

Ende April hat mich Steffi mit ihrem Wirbelwind – der Labrador-Dame Nhala – besucht. Steffi ist in ihrem Urlaub extra von Augsburg nach Erfurt gekommen und hat sich einen Termin für ein exklusives Einzel-Shooting gesichert. Nachdem der April bis dahin seinem Namen mehr als Ehre gemacht hat – von Regen über Schnee, Frost und Gewitter war wirklich alles dabei, nur keine Sonne – habe ich an diesem Morgen fast im Kreis getanzt, denn das Wetter hat mehr als perfekt mitgespielt. Ein Sonnentier-Shooting eben 😉
Ich habe mich bei diesem Shooting vor allem darauf konzentriert, die Bindung zwischen den beiden festzuhalten. Steffi möchte in Zukunft mit Nhala zusammen tiergestützt arbeiten und das Vertrauen, dass zwischen den beiden herrscht, hat man vom ersten Moment an wahrgenommen.


Neben den Bildern von beiden zusammen durfte Nhala aber natürlich auch mal alleine im Mittelpunkt stehen 😉



Es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht mit den beiden und Steffi war für alle meine Ideen offen. Nhala übrigens auch 🙂

Nachdem ich Steffi ihre persönliche Auswahlgalerie zusammengestellt hat, hat sie sich für meine Kollektion mit 20 Bildern (digital und als hochwertiger Fotoabzug) sowie einem exklusiven Fotoalbum entschieden. Und weil ich dieses Album einfach so wunderschön finde, nehme ich euch kurz mal mit, beim Durchblättern 😉


Ihr möchtet gerne ein exklusives Shooting mit mir buchen? Oder habt Interesse an einem Fotografie-Coaching (Praxis und Bildbearbeitung)? Sprecht mich einfach an! Ich freue mich über eure Nachricht und schicke euch gerne alle weiteren Infos zu! Auch für organisierte Sammel-Shootings stehe ich gerne zur Verfügung! Tierfotografie, besonders eure Tiere zusammen mit euch, stehen bei mir im Mittelpunkt. Ich fotografiere in Thüringen (Raum Weimar, Jena, Erfurt), bin aber deutschland- und weltweit buchbar. 

Eure Nadine von Sonnentier Fotografie

Prev Die perfekte Location?
Next Photoshop Quick-Tipp - Thema Weißabgleich

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt