Sonnentier Photography | Neue Location für Shooting-Specials 2016 – Harz
15634
post-template-default,single,single-post,postid-15634,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Neue Location für Shooting-Specials 2016 – Harz

Neue Location für Shooting-Specials 2016 – Harz

Auf Facebook hatte ich es ja bereits angekündigt: Auch dieses Jahr geht Sonnentier Photography wieder auf Tour 🙂 Dieses Jahr wird es zusätzlich zu den von euch angefragten Locations und den Fahrten direkt zu euch auch ein paar Vorschläge und Spezial-Pakete von mir geben. Vor ein paar Tagen war ich schon mit meinen beiden Fellherzen unterwegs und habe die erste Location nochmal genau unter die Lupe genommen, die mir schon länger im Kopf herumgeistert. Dort ist es einfach sagenhaft schön!

Das UNESCO-Weltkulturerbe Oberharzer-Wasserregal im niedersächsischen Teil des Harzes. Die Shootings finden in Clausthal-Zellerfeld (Buntenbock) statt und weiter unten findet Ihr auch eine Karte, auf der Ihr euch die Lage nochmal genauer anschauen könnt.

[carousel_slider id=“carousel_one“ title=“Das Oberharzer Wasserregal im Winter“ data_source=“data-4″ categories=““ orderby=“ASC“ slidesetid=“Oberharzer Wasserregal (quer)“ portfolio_categories=““ content_type=“image“ lightbox=“yes“ ratio=“3:2″ timeout=“5″ align=“aligncenter“ class=“fit_contain“]
Shooting Location Harz 2o16 - Die Fakten

Wann können hier Shootings stattfinden?

Immer nach Absprache, Samstags oder Sonntags. Entweder direkt nach Sonnenaufgang oder ca. 3 Stunden vor Sonnenuntergang.

Achtung: Ich vergebe für diese Location maximal 1 Termin pro Monat.

 

Für wen sind die Shootings geeignet?

Für alle, die diese Landschaft genauso faszinierend finden, wie ich! Es hat schon ein bisschen was von Norwegen oder Kanada, die Wälder und Seen ♥ Hier können tolle Bilder von euren Hunden für große Drucke entstehen lassen. Oder Alben füllen, mit dem Best-of aus eurem Shooting.

Die Location bietet Teiche mit glasklarem Wasser für alle Wasserratten (HALLO Ihr Retriever da draußen 😉 ), große Wiesen für tolle Action-Fotos, weiches Moos im Tannenwald, Heidelbeersträucher, verschlungene Wege… für Portraits von euren Hunden oder euch zusammen und und und 🙂

 

Welche Jahreszeit bietet sich an?

Jede! Im Winter, wenn Schnee liegt, können wir traumhafte Portraits im verschneiten Wald machen oder eure Hunde auf den großen Wiesen durch den Schnee toben lassen. Und auch ohne Schnee ist der Winter dort richtig schön. Die Bilder auf dieser Seite sind z.B. alle an einem eigentlich recht trüben Wintertag entstanden 😉

Im Frühling wird alles grün und wir werden sicher auch die ein oder andere Blumenwiese finden.

Im Sommer bieten die kühlen Wälder und Teiche eine schöne Abwechslung.

Im Herbst erstrahlt alles in 1000 Farben, bevor die Blätter wieder fallen.

Shooting Location Harz 2016 - Das Paket

Das Harz-Shooting könnt Ihr direkt als Spezial-Paket buchen. Das Paket beinhaltet:

  • das komplette Shooting (ca. 2 – 3 Stunden) inkl. Fahrtkosten
  • eure eigene Galerie, aus der Ihr aus min. 30 Bildern auswählen könnt
  • 10 Bilder, komplett fertig für euer digitales Album und das Internet (1500px) (jedes weitere Bild, digital und webfertig kann für 19 EUR erworben werden)

 

[carousel_slider id=“carousel_two“ title=“Oberharzer Wasserregal im Winter“ data_source=“data-4″ categories=““ orderby=“ASC“ slidesetid=“Oberharzer Wasserregal (hoch)“ portfolio_categories=““ content_type=“image“ lightbox=““ ratio=“2:3″]

Clausthal-Zellerfeld liegt im Oberharz, im Landkreis Goslar. Gut zu erreichen über die A7 oder die A38:

Ich freu mich auf euch! 🙂

Eure Nadine

No Comments

Post A Comment