Fast schon eine kleine Zeitreise

Heute ist mir ein bisschen nach Romantik 😉 Und da nehm ich euch einfach mit, zurück zu meiner ersten Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte. Letztes Jahr haben André und Pia sich das Ja-Wort gegeben und die 2 Tage Shooting waren einfach nur genial! Sommer, Sonne, ein total verliebtes Paar… Perfekt!
Angefangen hat alles in der „Aufhübsch-Zone“. Genau wie es sein muss mit einem winzigen Schlückchen Prosecco – für die Nerven! Und ich war hin und weg von Pias traumhaften Schuhen! ♥ Da kommt dann doch wieder so richtig das richtige Mädchen in mir raus 😉
IMG_5815
 
IMG_5824-Bearbeitet
 
Da war es schon beschlossene Sache 😉
IMG_5937-Bearbeitet
 
Wenn ich ein Brautpaar fotografiere – wie weit sind dann wohl die nächsten Hunde weg? 😀
 
IMG_6138
 
Am Nachmittag haben wir uns noch einmal davon geschlichen und das Paar-Shooting gemacht. Das Licht war ganz auf unserer Seite.
Tommy ♥
IMG_6235
 
IMG_6244
 
Just married – darauf ein Pfötchen!
IMG_6295-Bearbeitet
 
The happy couple ♥
IMG_6488-Bearbeitet
 
IMG_6388-Bearbeitet
 
Die beiden würde ich jedes Jahr wieder auf ihrer Hochzeit begleiten 🙂
IMG_6560-Bearbeitet
 
Und hey… Nur noch knapp 24 Jahre. Dann ist Silberhochzeit. Ich halt mir den Termin einfach schon mal grob frei! 😉

Prev Der frühe Vogel sieht einfach am besten aus
Next Sommer • Sonne • Sonnenschein

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt