Sonnentier Photography | Fast schon eine kleine Zeitreise
3930
post-template-default,single,single-post,postid-3930,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Fast schon eine kleine Zeitreise

Fast schon eine kleine Zeitreise

Heute ist mir ein bisschen nach Romantik 😉 Und da nehm ich euch einfach mit, zurück zu meiner ersten Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte. Letztes Jahr haben André und Pia sich das Ja-Wort gegeben und die 2 Tage Shooting waren einfach nur genial! Sommer, Sonne, ein total verliebtes Paar… Perfekt!

Angefangen hat alles in der „Aufhübsch-Zone“. Genau wie es sein muss mit einem winzigen Schlückchen Prosecco – für die Nerven! Und ich war hin und weg von Pias traumhaften Schuhen! ♥ Da kommt dann doch wieder so richtig das richtige Mädchen in mir raus 😉

IMG_5815

 

IMG_5824-Bearbeitet

 

Da war es schon beschlossene Sache 😉

IMG_5937-Bearbeitet

 

Wenn ich ein Brautpaar fotografiere – wie weit sind dann wohl die nächsten Hunde weg? 😀

 

IMG_6138

 

Am Nachmittag haben wir uns noch einmal davon geschlichen und das Paar-Shooting gemacht. Das Licht war ganz auf unserer Seite.

Tommy ♥

IMG_6235

 

IMG_6244

 

Just married – darauf ein Pfötchen!

IMG_6295-Bearbeitet

 

The happy couple ♥

IMG_6488-Bearbeitet

 

IMG_6388-Bearbeitet

 

Die beiden würde ich jedes Jahr wieder auf ihrer Hochzeit begleiten 🙂

IMG_6560-Bearbeitet

 

Und hey… Nur noch knapp 24 Jahre. Dann ist Silberhochzeit. Ich halt mir den Termin einfach schon mal grob frei! 😉