Sonnentier Photography | Langeweile? Nicht mit uns! Lesetipps!
4157
post-template-default,single,single-post,postid-4157,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Langeweile? Nicht mit uns! Lesetipps!

Langeweile? Nicht mit uns! Lesetipps!

So meine Lieben, meine Mom ist wieder abgereist und ich bin noch immer auf der Suche nach meiner verschwundenen Energie 😉 Dass es plötzlich schon wieder so früh dunkel wird, hilft da irgendwie auch nicht. Und dabei brauch ich doch grade alle Energie, die ich finden kann. Eine ganze Woche Besuch von „der Omma“ verzieht nämlich auch den freundlichsten Hund 😀 Aber da ich mich grad Abends lieber ein bisschen in warme Decken kuschle und leckeren Tee schlürfe, kann ich euch ja mal meine 3 momentan liebsten Blogs vorstellen. Quasi für die Überbrückungszeit, bis ich euch endlich die vielen tollen Bilder der letzten Wochen zeigen kann ♥

Krawallmaus-Tagebücher 

Ich LIEBE die Krawallmaus-Tagebücher! 😀 Meine beiden Irren jetzt habe ich ja ziemlich gut im Griff. Aber es gab eine Zeit vor ihnen, in der ich manchmal sehr ähnliche Momente durchlebt habe wie der liebe Herr Dodillet. Nicht ganz so krawallig, aber neben jagen und streunern hatte unsere Senta noch allerhand liebenswerte Hobbys auf Lager. Ich hab das allerdings nie mit so viel Humor sehen können 😀 Schade eigentlich!

 

Grobmotoriker-Team 

Anke mit ihren beiden Mädels Muffin und Biscuit (ihreszeichens Halbschwester von meinem Roger – von ihr hat er zum Glück die bezaubernde Knutsch-Schnute *hihi* ).  Wer sich vor allem mal für spannende, witzige und einfach unterhaltsame Berichte über Dummyarbeit mit Retrievern interessiert, wird hier mehr als fündig! Vor allem die ganzen kleinen Fallstricke, die einem immer mal wieder begegnen 😀 Wie oft erkenn ich mich da wieder… 😉

 

Dog Breath Photography 

Es ist zwar ein amerikanischer Blog, aber wenn man es versteht sind die Texte absolut schön zu lesen ♥ Und das Beste: Wenn Ihr es nicht versteht, sind die Bilder es trotzdem wert, mal vorbeizuschauen 😉 Kaylee ist Fotografin in den USA. Boston – um genau zu sein. Ihr Stil ist so ganz anders als meiner, aber ich bin jedes Mal völlig fasziniert von ihren Bildern und oft genug klappt mir einfach nur der Mund auf. Und dann noch so ein Schreibtalent *hach* Ich sollte wirklich langsam mal meine Energie wiederfinden *gg*

 

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken! Und wenn Ihr auch einen Lieblingsblog habt, dann immer her mit den Tipps! 🙂 Ich brauch doch was, um mich vor der „Erziehungspolitur“ hier zu Hause zu drücken 😀

Und für alle, die Lust auf ein Herbst-Shooting haben: Hier lang für weitere Infos.

Es ist einfach die schönste Jahreszeit ♥

 

Sonnentier PhotographyIMG_9516-Bearbeitet