Sonnentier Photography | Location-Loyalität
4094
post-template-default,single,single-post,postid-4094,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Location-Loyalität

Location-Loyalität

😀 So ähnlich könnte man das nennen, wenn man diese eine Location gefunden hat, in der man am liebsten alle, die vor die eigene Linse treten, fotografieren möchte. Einfach, weil es so schön dort ist. Oder das Licht so großartig. Oder sich alle dort wohl fühlen. Im besten Fall natürlich alles zusammen 😉 So ging es mir in Österreich. Am ersten Abend sind wir mit der zauberhaften Clara und dem Energiebündel Amy (und ja, die Charaktereigenschaften lassen sich hier beliebig austauschen 😀 ) zu einem kleinen Bachlauf gefahren. Die Stelle, die wir gefunden haben, war einfach perfekt! Clara und Amy hatten Spaß im Wasser, bei noch immer 30 Grad am Abend hat es uns allen ein wenig die Füße gekühlt – und mir als Fotografin das ein oder andere Mal auch den Allerwertesten 😀 . Und so konnte ich zum ersten Mal für mich erleben, wie ungezwungen die Kombination „Kind & Hund“ zusammen vor der Kamera sind. Völlig ohne Bedenken, einfach nur Spaß an der Sache, gerne im Mittelpunkt stehen… da können wir Erwachsene wirklich was von lernen! Kinder halten sich nicht mit der Frage nach Falten im Shirt auf. Oder Strähnen, die aus dem Zopf fallen. Alles wird genommen, wie es kommt, und gefeiert, als ob es genau so und nicht anders sein müsste. So wundervoll!

Und so sind an diesem Bach auch einige Fotos entstanden, die zu meinen liebsten der Österreich-Tour zählen ♥

EE1A1088

 

EE1A1110

 

 

Und wenn mich eine Location so begeistert, dann bin ich da ein sehr loyaler Mensch 😀 In den nächsten Tagen sind wir also noch einmal dort gewesen. Dieses Mal mit etwas größeren Models, sowohl die mit Fell, als auch die ohne 😉

 

EE1A3128

 

 

Und auch das hat funktioniert und die Pferde haben so soll mitgemacht! 🙂 Auch, wenn sie die kalten Füße sicher gar nicht wirklich mitbekommen haben 😉

 

EE1A3136

 

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was Österreich im Oktober bereit halten wird! Und ob wir diesen Bachlauf wieder nutzen werden. Dann mit buntem Laub, farbigen Gras und ganz anderem Licht.

 

Für alle Interessierten: Sonnentier Photography geht wieder auf Tour! In der ersten Oktoberwoche sind wir in und um Wien unterwegs. Und wenn Du Lust auf ein tolles Shooting hast, dann melde Dich am besten gleich! Ein paar wenige Termine gibt es noch und ich freue mich jetzt schon auf euch 🙂

[vc_button title=“Jetzt alle Informationen zu Deinem persönlichen Shooting anfordern!“ target=“_self“ color=“btn-warning“ icon=“wpb_mail“ size=“btn-large“ href=“https://sonnentier-photography.de/kontakt-2″]

Sonnentier Photography – Tierfotografie in Weimar – Jena – Erfurt & Weltweit! Ihr möchtet gerne ein Shooting mit mir? Schafft es aber nicht nach Weimar? Ich reise gerne zu euch! Und wenn Ihr euch mit mehreren zusammenschließt, kann man sich z.B. auch die hierfür entstehenden Fahrtkosten teilen.

Zu weit – gibt’s nicht!