Sonnentier Photography | Rügen, Roger, Tobi & das Meer
1408
post-template-default,single,single-post,postid-1408,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Rügen, Roger, Tobi & das Meer

Rügen, Roger, Tobi & das Meer

Wir haben eine wunderbare Woche auf Rügen verbracht, uns entspannt, es uns so richtig gut gehen lassen – und die Hunde konnte nach Herzenslust in den Wellen und an den Stränden toben. Ich habe gefühlte Trillionen Fotos gemacht 😉 Also wird es in der nächsten Zeit ziemlich viel Wasser, ziemlich viele Hunde und schöne Landschaften hier zu sehen geben!

Und einen kleinen „Film“ gibt es dieses Mal auch:

Ganz langsam werden wir jetzt auch wieder in’s Training einsteigen und dann schaun wir mal, was uns das Jahr noch so bringt 🙂

Tags: