Rügen, Roger, Tobi & das Meer

Wir haben eine wunderbare Woche auf Rügen verbracht, uns entspannt, es uns so richtig gut gehen lassen – und die Hunde konnte nach Herzenslust in den Wellen und an den Stränden toben. Ich habe gefühlte Trillionen Fotos gemacht 😉 Also wird es in der nächsten Zeit ziemlich viel Wasser, ziemlich viele Hunde und schöne Landschaften hier zu sehen geben!
Und einen kleinen „Film“ gibt es dieses Mal auch:
[tube]http://www.youtube.com/watch?v=CUwCuOytSeU[/tube]
Ganz langsam werden wir jetzt auch wieder in’s Training einsteigen und dann schaun wir mal, was uns das Jahr noch so bringt 🙂

Prev Welpen-Shooting im Kennel "vom Grassteich"
Next Unser Sommerangebot!

2 Comments

    • Hallo Sebastian,
      dankeschön! 🙂 Freu mich, wenn’s gefällt! Die beiden Songs sind aus der Youtube-Library und heißen „Tucson“ von Silent Partner und „Happy Mandolin“ – Media Right Production.
      LG
      Nadine

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt