Sonnentier Photography | Session Spotlight – Island im Juni
15522
post-template-default,single,single-post,postid-15522,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Session Spotlight – Island im Juni

Session Spotlight – Island im Juni

So oder ähnlich hätte ich mich zumindest fühlen können, wenn es an den Shooting-Tagen in Österreich nicht so verdammt heiß gewesen wäre 😀 Absolut un-isländisch! Islandpferde sind ja eine Faszination für sich! Und ich hatte mich schon Wochen vorher riesig auf meine erste Shooting-Tour 2015 gefreut. Dass es dann Anfang Juni gleich zwischen 30 und 34 Grad heiß sein wird, konnte da ja auch noch keiner ahnen 😉 Aber alle hatten einen wahnsinnigen Spaß, es waren ein paar wirklich lustige und schöne Tage und herausgekommen sind neben den zauberhaften Bildern früh morgens an der Donau auch ein paar richtig schicke Portraits ♥

Zur Einstimmung hat Frosti („Frosti frá Kvistum“) vor den letzten Wolken posiert. Ein schöneres Willkommen auf dem Nordwaldhof gibt’s doch kaum!

 

EE1A9942

 

Ich bin ja so verliebt in diese Mähnen…! Wie praktisch, dass ich ein paar Wochen vorher selbst beim Frisör war. Sonst wär ich suuuuper neidisch gewesen 😉 Stjarna:

EE1A0864

 

Die Rosen am Hof haben geblüht wie verrückt! Das aller-erste, was ich da natürlich machen will: Die Pferde in den Rosen fotografieren. Das aller-erste, was die besagten Pferde natürlich machen wollen: Die Rosen essen 😀 Ging aber alles gut! Auch, wenn Valsi („Valsi vom Nussheckerhof“) ein kleeeeines bisschen aussieht, als hätte man ihn erwischt 😀

001_Webdatei

 

Abends auf der Weide im letzten Sonnenlicht mit Fokka ♥ („Fokka frá Feti“)

EE1A1646

 

Und auch Àrvakur („Àrvakur vom Manhartsberg“) hat der Hitze getrotzt und sich an einem schattigen Plätzchen in Pose geworfen 🙂

Webdatei002

 

Es war wirklich wunderschön! Alles hat gepasst: Gute Laune, gut gelaunte Pferde, Sonne satt… Was das Fotografenherz halt so begehrt 🙂 Die nächste Shooting-Reise wird gerade geplant. Nachdem wir den Herbsttermin leider verschieben mussten, werde ich nächstes Jahr im April wieder dort sein. Und ich verrat euch was: Ich freu mich schon RIESIG!! 🙂

Und bis dahin wird sich Stjarna wohl noch ein bisschen von Fengur ärgern lassen müssen 😉

EE1A0958

Und wenn Ihr jetzt auch Lust auf ein Shooting bekommen habt,

dann sichert euch schnell noch einen der letzten Termine im bunten Herbst 🙂

Einfach hier klicken und mich direkt kontaktieren oder mehr Infos anfordern. Ich freu mich auf euch! 🙂