Session Spotlight & Quick-Tipp für die Bearbeitung von Winterbildern

Mit allzu viel Winter sind wir dieses Jahr ja wieder nicht gesegnet. Leider gab es daher auch nur einige, wenige Schnee-Shooting-Wünsche, die ich erfüllen konnte. Aber ein Shooting stach wieder ein bisschen raus, und das zeige ich euch heute 😉 Ich hatte mich nämlich mit Moni und ihren 5 Golden Retrievern verabredet. Damit wir gute Chancen auf eine schöne, geschlossene Schneedecke haben, bin ich direkt nach Ruhla gefahren. Dort hat uns Monis Caddy tapfer und zuverlässig den tief verschneiten Waldweg hochgezogen – und oben angekommen wurden wir mit kniehohem, wunderschönen Schnee belohnt ♥ Und wer sich am meisten gefreut hat, kann ich euch auch sagen 😀 Alle 5 Retriever natürlich. Wasser ist schließlich Wasser. Aggregatzustand – zweitrangig 😉

Und passend zum heutigen Thema hab ich noch was Schickes für euch 😉 Ein neues YouTube-Video mit einem schnellen Tipp, wie man bei der Bearbeitung mit Photoshop Verfärbungen im Schnee gut in den Griff bekommt 🙂 Viel Spaß beim Ausprobieren!

Prev Session Spotlight - Island im Juni
Next Die perfekte Location?

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt