Sonnentier Photography | Shooting Deluxe – Grenzerfahrung mit Alex, Leni & Paula
3863
post-template-default,single,single-post,postid-3863,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Shooting Deluxe – Grenzerfahrung mit Alex, Leni & Paula

Shooting Deluxe – Grenzerfahrung mit Alex, Leni & Paula

Vor ein paar Wochen sollte es endlich mal wieder klappen – ein Treffen mit Alex und ihren beiden Mädels. Und sogar das Wetter hat dieses Mal mitgespielt, so dass wir auch das geplante Shooting machen konnten. Wir hatten uns schnell drauf geeinigt, uns einfach in der Mitte zu treffen. Und so sind wir ziemlich genau an der ehemaligen Innerdeutschen Grenze gelandet. Für mich war’s spannend, immerhin waren wir beide noch nie zuvor da und von der Location her musste ich mich einfach überraschen lassen. Doppelte Grenzerfahrung quasi 😀 Aber Google-Maps sei Dank – ein bisschen kann man ja immer auch „von oben“ erahnen 😉 Und da Teiche und Seen nie verkehrt sein können, war die erste Location schnell gewählt.

Noch dazu im zauberhaften Morgenlicht. Besser kann es nicht starten!

EE1A5541-Bearbeitet

 

Die 3 Mädels sind so ein eingeschworenes Team!

EE1A5511-Bearbeitet

 

EE1A5498-Bearbeitet

 

Hinter den Teichen wächst ein schöner, kleiner Wald heran. Und nachdem wir uns mutig den kleinen Abhang hochgekämpft hatten, boten die Tannen eine richtig schicke Kulisse für die 3. Der Wind war Bonus und lässt mich noch immer über die Anschaffung einer kleinen Windmaschine für solche Shootings nachdenken 😀

 

EE1A5596-Bearbeitet

 

EE1A5634-Bearbeitet-Bearbeitet

 

EE1A5648-Bearbeitet

 

Alex arbeitet mit beiden Hunden und bildet sie im Dummybereich aus. Ein paar „Arbeitsbilder“ durften also nicht fehlen. Erst mit Leni:

 

EE1A5712-Bearbeitet

 

EE1A5717-Bearbeitet

 

EE1A5731-Bearbeitet

 

 

Und dann mit Paula – die wirklich ein Herzchen ist! Bis jetzt hab ich von beiden Shootings mit ihr jeweils ein „Aaaaaawwww-ist das süß!!“-Bild ♥ Dieses Mal war es für mich das:

 

EE1A5734-Bearbeitet

 

EE1A5737-Bearbeitet

 

 

Danach gab’s ein bissl Action für Leni. Die hat’s gefreut! Endlich mal den Retriever richtig rauslassen! 😉

 

EE1A5756-Bearbeitet

 

EE1A5802-Bearbeitet

 

Bevor wir weitergezogen sind an die nächsten Teiche, die uns mit einem schönen, kleinen Steg überrascht haben! Danach waren wir alle nass – nicht nur die Hunde! 😀 Und schlammige Hinterteile hatten wir auch – außer die Hunde 😀 Aber es hat sich gelohnt!

 

EE1A5818-Bearbeitet

 

EE1A5851-Bearbeitet

 

Und zum Abschluss hatte Alex sich noch einmal „Arbeitsbilder“ gewünscht und wir haben die großen Wiesen mit dem schicken Himmel dahinter für unsere Zwecke genutzt. Erst mit Leni und ihrem verlockenden Rücken 😉

 

EE1A5996-Bearbeitet

 

EE1A6017-Bearbeitet

 

EE1A6026-Bearbeitet

 

Und zum Abschluss durfte auch Paula nochmal losfetzen 😉

 

EE1A6050-Bearbeitet

 

EE1A6061-Bearbeitet

 

Das war ein Morgen ganz nach meinem Geschmack! Wir hatten so viel Spaß mit den Hunden, konnten quatschen, haben lecker gefrühstückt und alle sind danach müde und zufrieden heimgefahren (worden) 🙂  Mein Highlight: Die Erkenntnis, dass es bis zur Mitte von uns gar nicht so weit ist und man sich tatsächlich öfter als nur 1x im Jahr treffen könnte *yeah* 😉

 

Habt Ihr Interesse an einem Shooting? 

Hier geht es zu den Angeboten.

Kontaktiert mich doch einfach: booking@sonnentierdesign.de oder direkt über das Kontaktformular.