Session Spotlight – Island im Juni

So oder ähnlich hätte ich mich zumindest fühlen können, wenn es an den Shooting-Tagen in Österreich nicht so verdammt heiß gewesen wäre 😀 Absolut un-isländisch! Islandpferde sind ja eine Faszination für sich! Und ich hatte mich schon Wochen vorher riesig auf meine erste Shooting-Tour gefreut. Dass es dann Anfang Juni gleich zwischen 30 und 34 Grad heiß sein wird, konnte da ja auch noch keiner ahnen 😉 Aber alle hatten einen wahnsinnigen Spaß, es waren ein paar wirklich lustige und schöne Tage und herausgekommen sind neben den zauberhaften Bildern früh morgens an der Donau auch ein paar richtig schicke Portraits ♥

Prev Langeweile? Nicht mit uns! Lesetipps!
Next Session Spotlight & Quick-Tipp für die Bearbeitung von Winterbildern

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt